Wiener Weinhoheiten - Heuriger Wolff der traditionelle Wiener Alt-Heurige

Aufgrund von COVID-19 derzeit geschlossen.
Reservierung unter 01 440 23 35 / wolff@wienerheuriger.at
Direkt zum Seiteninhalt

Wiener Weinhoheiten

Liebe Gäste,

So etwas gab es noch nie! Gleich zwei Mal in Folge kommt die Wiener Weinkönigin aus einem Haus, nämlich aus dem Hause Wolff.
Am 26. Juni 2015 wurden die Wiener Weinkönigin Elisabeth Wolff III und Wiener Weinprinzessin Iris-Maria Wolff I vom Bürgermeister Dr. Michael Häupl ernannt.
Am 26. Juni 2019 wurde anschließend Iris-Maria Wolff von Bürgermeister Michael Ludwig zur Wiener Weinkönigin ernannt.

Von nun an fungiert die Wiener Weinkönigin Iris Maria als Botschafterin des Wiener Weinbaus  und ist bei öffentlichen Auftritten Botschafterin des ausgezeichneten Wiener Weins.

Ihren ersten Auftritt hatte sie bei der Wiener Weingala. Sie vertritt dem Wiener Wein auf verschiedenen Events, nicht nur in Wien, sondern auch in ganz Österreich und über Österreichs Grenzen hinaus.
Ganz besonders liegt ihr am Herzen, der Wiener Weinkultur bei der österreichischen , aber auch bei der internationalen Gesellschaft, den Stellenwert zu geben, den er verdient.
Wir sind sehr stolz, dass  die neue Wiener Weinkönigin wieder aus unserem Haus kommt.
Ihre Familie Wolff
Zurück zum Seiteninhalt